Fachkongress für Businessfrauen - WOMANs Business Akademie München, die Coaches

 

Unsere Partner beim Fachkongress:

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen vom Fachkongress für Businessfrauen

 

 

4. Fachkongress für Businessfrauen 2015

Motto: "Emotion, Energie, Erfolg."

 

 

 
 
 

"Teilnehmerstimmen vom 4. Fachkongress

"Sehr inspirierender Tag voll mit neuen, tollen Kontakten und wertvollen Insights, die im Alltag oftmals zu kurz kommen."

Catharina Christe, Henkel Schwarzkopf

 

"Neun Stunden voller Energie, Inspiration, Glück, Erdung, Gänsehaut mit großartigen Frauen!"

Bettina Hörmann, Pro7/SAT.1

 

"Ein gelungener Tag: sehr informativ, kommunikativ, inspirierend - perfekt!"

Nadine Lindt, Lindt & Sprüngli

 

"Es lag wirklich ein Zauber über der Veranstaltung und ich bin dankbar und stolz, dass ich dabei sein durfte."

Ama Walton, Rechtsanwältin und Mediatorin

 

"Ein großartiges Format zum Netzwerken, auftanken. inspiriert werden mit vielen wunderbaren Frauen!!"

Joana-Marie Stolz, Serviceplan

 

"Neue Impulse, neue Kontakte, toller Tag, tolle Frauen. DANKE dass ich dabei sein durfte!"

Erna Hüls, Life & Business Coaching (Fachkongress-Referentin)

 

„Wundervoller, spannender, lustiger, berührender, informativer Tag! Komme gerne wieder!"

Anne Batisweiler, PLANUNG - RAUM - DESIGN

 

„Tolle, inspirierende Veranstaltung mit geballter Frauen-Power!“

Dr. Carmen Tesch-Biedermann, Athene Patent

 

3. Fachkongress für Businessfrauen - 2012

Motto: "Businessfrau³. Charakter - Charme - Charisma."

 

Video vom 3. Fachkongress für Businessfrauen - 2012

 

"Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei!" - Angelika Antz-Hieber, Allianz SE

"Ich habe mich sehr über die Gelegenheit gefreut an diesem besonderen Kongress teilzunehmen und mein Tätigkeitsfeld und meinen beruflichen Werdegang zu präsentieren. Besonders schön fand ich die Offenheit mit der die Teilnehmerinnen den Austausch gesucht und Feedback gegeben haben. Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei!"

 

- Angelika Antz-Hieber, Head of Dialogue Training Center, Allianz SE 

"Toll! Weiter so!" - Ines Manegold, Kabeg Management

"Der 3. Fachkongress für Businessfrauen war wieder sehr inspirierend und es hat mir sehr großen  Spaß gemacht, mich als „Role Model“ und Vorbild für die jungen Businessfrauen einzubringen. Gerade weil der Fachkongress immer wieder neue und anspruchsvolle Themen bietet, lege ich ihn auch immer meinen Führungsfrauen ans Herz und bin ganz stolz darauf, dass auch dieses Jahr wieder 10 Damen von Klagenfurt mit zum Kongress gereist sind und das in ihrer Freizeit! Toll! Weiter so!"

 

- Ines Manegold, Vorstandsvorsitzende Kabeg Management

 

2. Fachkongress für Businessfrauen - 2010

Motto: "Enterprise 2.0 - Simplify your Business!"

 

„Ein spannender Tag mit viel Inspiration"

 

Weitere Teilnehmerstimmen:

  • „Eine phantastische Möglichkeit, unterschiedlichste Formen in unterschiedlichsten Lebenssituationen, aber mit mehr oder weniger dem gleichen Ziel, zu treffen und Erfahrungen auszutauschen."
  • „Sehr ansprechend und gelungen. Man muss einfach dabei sein."
  • „So viele neue Eindrücke; ich muss dringend gleich heim und die Ideen verarbeiten und vorantreiben! Jetzt finde ich den Mut zum nächsten Schritt in meiner Karriere."
  • „Ein Kongress voller Anregungen, hilfreicher Information, der Möglichkeit, sich auszutauschen, zu vernetzen, zu genießen. Frauenpower pur! Danke!"
  • „Sehr gute Inhalte des Seminars. Man fühlt sich als Frau nach diesem Tag viel besser!"
  • „Macht Lust auf mehr Frauennetzwerken und Frauenbewusstsein."
  • „Ein inspirierender Tag - nicht nur tolle Referentinnen, sondern einfach superviele tolle Frauen als Teilnehmerinnen! Weiter so - beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!"
  • „Selten hab ich so sehr das Gefühl gehabt, 300 Euro richtig investiert zu haben! Danke!!!"
  • „Eine exzellent organisierte Veranstaltung, die inspiriert, Mut machen und viel Kraft und Energie mitgibt"
  • „Inspirierend der Tag mit interessanten Vorträgen, anregenden Gesprächen und guten Kontaktmöglichkeiten. Sehr schöne Idee: Das Mini Coaching!"
  • „Sehr gutes Konzept; gute Idee dieses Jahr, 30-minütige Coaching Sessions anzubieten. Der Vortrag von Herrn Küstenmacher war genial!"
  • „Exzellente Vorträge, die zum Nachdenken/Überlegen bringen, die viel Unterstützung und Kontaktaustausch liefern - großartig!"
 

1. Fachkongress für Businessfrauen - 2009

Motto: "Wenn schon anders, dann besser!"