WOMANs Business Akademie - Coachings, Vorträge und Seminare - und WOMANs Business Club - Plattform und Netzwerk für die erfolgreiche Businessfrau
 
Freitag, 29. März 2019
Träume angehen. Ziele setzen und erreichen. Erfolgscoaching in der Gruppe mit Monika Scheddin.
Mehr Informationen

 

Der Inspiration Circle ist ein Workshop mit viel Power! Ein Erfolgstag für alle, die nicht im eigenen Saft schmoren möchten, sondern die alltäglichen Herausforderungen im Business souverän und zielführend lösen möchten. Egal, ob es sich um Veränderungen, Konflikte, Führungsthemen, anstehende Entscheidungen oder um die richtige Balance handelt - hier bekommen Sie wertvolle Unterstützung, Motivation, Feedback und neue Ideen. Das Ganze in wertschätzender Atmosphäre unter Gleichgesinnten.

 

Wenn du willst, was du nie gehabt hast, musst du tun, was du nie getan hast.

Nossrat Peseschkian

 

Regelmäßige Denk-Oasen sind von unschätzbarem Wert: Nur wenn wir uns klar positionieren sind wir imstande, das Wichtige von den dringenden Dingen zu unterscheiden und nach eigenen Prioritäten zu leben. Eine solche „Denk-Oase“ bietet der Inspiration Circle.

Der erste Termin des Jahres steht traditionell unter dem Motto "Ziele für neue Jahr. Was ich will und wie ich dahin komme."

 

Zum Inspiration Circle

Monika Scheddin bietet die Jahresgruppen seit 2006 nonstop in Frankfurt und in München an.

Drei Mal pro Jahr treffen sich die Gruppen. Jeder arbeitet an den eigenen Themen, profitiert aber auch stark von den anderen Teilnehmern.

Die Teilnehmer legen sich immer für ein Jahr fest.

 

Wer neu dazustoßen will, bucht zunächst einen Einzeltermin als "Schnuppertag".  

 

Alle Frankfurt-Termine 2019: Freitag, 29. März, 12. Juli, 8. November

 

 
Ort
Frankfurt/Main
Veranstalter
WOMAN ́s Business Akademie GmbH
Referentinnen
Monika Scheddin
Kosten
€ 395
+ Tagungspauschale/Tag
€ 69
+ MWST
19 %
Zeit
09.00 bis 17.00 Uhr
Ansprechpartner(in)
Telefon
089 44 71 72 75