WOMANs Business Akademie - Coachings, Vorträge und Seminare - und WOMANs Business Club - Plattform und Netzwerk für die erfolgreiche Businessfrau
 
Freitag, 6. - Samstag, 7. September 2019
das wichtigste Networking-Event der Speakerszene
Mehr Informationen

Die wichtigste jährliche Veranstaltung für alle Redner (und die es werden wollen) findet dieses Jahr in Frankfurt statt.

Während es noch immer viele vornehmlich männlich besetzte Kongresse gibt, weil es angeblich so wenig weibliche Speaker gibt, ist es Ilja Grzeskowitz gelungen, über 50 Prozent Rednerinnen zu finden!

Hier eine Auswahl an Themen:

Aschenputtel – aus der Küche ins Rampenlicht, Margit Lieverz Warum Männer die geileren Speaker sind, Bettina Hofstätter. (ich hoffe, das ist ironisch gemeint) Mehr Magie ins Speaker-Leben: Geld verdienen, Spaß haben, Gutes tun. Monika Scheddin  

und hier das ganze Programm

 

 

 
Anmeldung
keine Angabe